Home
24. November 2014
4 Besucher Online
Fiona's Fotostories oder Bildergeschichten
Willkommen bei meinen Fotostories - Bitte wähle eine Geschichte aus -
Anzahl Fototostiries: 10   Einträge pro Seite: 10  
Flucht aus Frauenfeld - Ostermontag 2007
In meinem Gassi-Revier findet jedes Jahr am Ostermontag ein grosses Motocross Spektakel statt, das ist für mein Herrchen und mich immer ein Grund die Flucht zu ergreifen. Wohin wir geflohen sind erfährst du in dieser Geschichte...
» Zur Fotostorie « » Vollbild «
Später Wintereinbruch - März 2007
Nachdem diesen Winter praktisch nur warme Luft das Klima beherrschte und inzwischen der Frühling schon längst das ganze Land unter den Nagel gerissen hat, musste der Winter doch mal noch rasch vorbei kommen...
» Zur Fotostorie « » Vollbild «
Wanderung auf's Hörnli - Mai 2006
Mit Herrchen und seiner Schwester durfte ich anfang Mai 2006 auf's "Hörnli" wandern. Das ist der höchste Hügel im Kanton Thurgau...
» Zur Fotostorie « » Vollbild «
Weihnachten 2005 - 24. Dezember 2005
Seit Anfang Dezember legte mein Herrchen sonderbare Verhaltensmuster an den Tag. Was war nur mit meinem Herrchen geschehen..? Es hatte aber alles ein gutes Ende...
» Zur Fotostorie « » Vollbild «
Winnetou - November 2005
Manchmal fährt mein Herrchen mit mir nach Deutschland ins "Hügelgebirge" zu Freunden. Da darf ich dann meistens mit "Old Shutterhand" spielen...
» Zur Fotostorie « » Vollbild «
Appenzellerland - 28. Oktober 2005
In dieser Fotostorie berichte ich Dir von einer anspruchsvollen Bergwanderung mit über 1000 Höhenmetern von Wasserauen hinauf zum Seealpsee, Wildkirchli, Ebenalp und Schäfer...
» Zur Fotostorie « » Vollbild «
Plausch-Hunderennen - September 2005
Mit meinem Herrchen, meinem Freund Feivel und seiner Familie durfte ich an ein Plausch-Hunderennen nach Zürich. Was ich da alles erlebt habe, erzähle ich in dieser Geschichte...
» Zur Fotostorie « » Vollbild «
Mein erster Geburtstag - 15. August 2005
An meinem ersten Geburtstag erlebte ich eine tolle Überraschung. Mein Herrchen hat mir nämlich einen leckeren Kuchen mit viel Fleisch gebacken...
» Zur Fotostorie « » Vollbild «
Hundeschule - Sommer 2005
In der Hundeschule lerne ich viel nützliches für mein Leben mit den Zweibeinern und die Zweibeiner für ein Leben mit mir. Ich lerne aber auch beim Spielen mich mit meinen Artgenossen zu vertragen und die Regeln der Rangordnung im Rudel zu verstehen...
» Zur Fotostorie « » Vollbild «
Verlaufen - 31. Mai 2005
Unsere erste grössere Wanderung durch den schönen grossen Wald beim Stälibuck endete schliesslich an einem ganz andern Ort als geplant...
» Zur Fotostorie « » Vollbild «
Anzahl Fototostiries: 10   Einträge pro Seite: 10  
Montag, 24. November 2014 12:56
Hits: 013098
© 2005 - 2014 by Daniel Keller